Ein Biss mit Folgen (Vegas Vampires, Band 3) by Erin McCarthy

By Erin McCarthy

Show description

Read Online or Download Ein Biss mit Folgen (Vegas Vampires, Band 3) PDF

Similar german_2 books

Die Vermessung der sozialen Welt: Neoliberalismus - extreme Rechte - Migration im Fokus der Debatte

Der Band legt eine kritische Zeitdiagnose und sozialwissenschaftliche examine der aktuellen sozialen und politischen Verhältnisse des 21. Jahrhunderts vor. Die Autorinnen und Autoren nehmen eine ? Vermessung der sozialen Welt? vor. Ausgangspunkt sind Prozesse der neoliberalen Globalisierung, die nahezu alle Lebensbereiche prägen und durchdringen.

Bildungsungleichheit revisited: Bildung und soziale Ungleichheit vom Kindergarten bis zur Hochschule 2. Auflage

„Bildungsungleichheit revisited“ greift die in den letzten Jahren wieder verst? rkten Bem? hungen einer empirischen examine und theoretischen Erkl? rung von sozialen Ungleichheiten auf. In den Beitr? gen wird nach Ph? nomenen der sozialen Ungleichheit in allen wichtigen Bildungsbereichen entlang des Lebenslaufes – additionally vom Kindergarten bis zur Hochschule bzw.

Terrorismusforschung in Deutschland (Sonderheft der Zeitschrift für Außen- und Sicherheitspolitik)

Die Terrorismusforschung gewinnt als eigenes Forschungsfeld der Politikwissenschaft zunehmend an Bedeutung. Nach dem eleven. September 2001 wurden insbesondere im angels? chsischen Teil der Welt unz? hlige B? cher ? ber das Thema verfasst, Konferenzen organisiert und neben Forschungsprojekten auch eine ganze Reihe von Fachzeitschriften ins Leben gerufen.

Eifel-Rallye (Kriminalroman, 6. Band der Eifel-Serie)

Der 6. Band der Eifel-SerieEin Motorjournalist aus Adenau stirbt - angeblich an einem Herzinfarkt. Aber der Spezialist f? r Fragen rund um den N? rburgring hat etwas recherchiert, das - w? rde es bekannt - eine Autofirma zu einer unglaublich teuren R? ckrufaktion zwingen w? rde. Und so taucht Pfeifenraucher und Katzenfreund Siggi Baumeister in die skurrile Welt des N?

Extra info for Ein Biss mit Folgen (Vegas Vampires, Band 3)

Example text

Unmöglich. «, fragte Dr. Hopkins mitfühlend. « Wie zum Teufel konnte sie schwanger sein? Dr. Hopkins zog eine Augenbraue hoch. « Okay, also das stimmte nicht ganz. »Na ja, so gut wie. « Doch das war mit Corbin Atelier gewesen, was nicht zählte, weil er ein Vampir war. « Normalerweise. Wenn man Sex mit normalen, sterblichen Männern hatte. »Aber …« Brittany kratzte sich am Kopf. « Glaubte sie zumindest. Obwohl, er hatte nie wirklich gesagt, dass er keine Kinder zeugen könnte. Allerdings hatte er auch nichts über Verhütung gesagt.

Brittany machte ein paar taumelnde Schritte und spuckte ihr Abendessen mit beeindruckender Heftigkeit in die Spüle neben der Bar. Ein Martiniglas fiel vom Tresen und zerschellte auf den Bodenfliesen, als sie sich ruckartig wieder aufrichtete und sich Mund und Augen abwischte. Brittany hielt sich den Bauch und ignorierte ihre Schwester und ihren Schwager, die sie beide entsetzt anstarrten. Sie schüttelte sich das Haar aus dem Gesicht und atmete tief ein. Sie musste sich jetzt der Begegnung mit einem fruchtbaren französischen Vampir stellen.

Ihr Baby war ein blutsaugender Dämon. Statt eines süßen Säuglings würde sie ein Neugeborenes mit Reißzähnen, bleicher Haut, Nachtsicht und der Fähigkeit, Gedanken zu lesen, haben. Brittany stellte sich einen Kühlschrank voller Babyfläschchen vor mit herumtollenden Lämmchen drauf und menschlichem Blut drin. Sie würde ihre Gedanken immer verschließen müssen, damit ihr Baby nicht ihre Sexphantasien über George Clooney oder ihre fiesen, unfreundlichen Gedanken über den Hintern ihrer Zahnarzthelferin in einer weißen Hose hörte.

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 40 votes